Eine Liste der kompatiblen Geräte und die unterstützten Komprimierungsraten sind beim PEUGEOT-Händlernetz verfügbar.
USB-STICK ANSCHLIESSEN
Das System erstellt Abspiellisten (Zwischenspeicher), deren Erstellungszeit von der Speicherkapazität des USB-Gerätes abhängig ist.
Die anderen Quellen können während dieser Zeit verwendet werden.
Die Abspiellisten werden jedes Mal beim Ausschalten der Zündung bzw. beim Anschließen eines USB-Sticks aktualisiert.
Beim ersten Anschließen wird eine Einteilung in Verzeichnisse vorgelegt. Wird das USB-Gerät erneut angeschlossen, bleibt das zuvor gewählte Anordnungssystem erhalten.
* Je nach Fahrzeug
ANSCHLIESSEN EINES APPLE ®-PLAYERS AN DIE USB-SCHNITTSTELLE
Keine Festplatte oder andere USB-Geräte als Audio-Geräte an die USB-Schnittstelle anschließen. Dies könnte die Vorrichtung beschädigen.
CINCH-ANSCHLUSS (RCA)
Am AUX-Eingang RCA, lässt sich ein tragbares Geräts (MP3-Spieler...) anschließen.
Eine umfassende Anleitung ermöglicht sicheren Pannenstart: vom korrekt abgeschirmten Anschluss der Starthilfekabel an Plus- und Minuspolen über Fehlervermeidungspotenziale bis hin zu physiologischen Tipps, um Kurzschlüsse oder Stromschläge auszuschließen. Ergänzt um Hinweise zur Diagnose typischer Startstörungen und die ideale Lagerung von Ersatzbatterien. Mehr erfahren: Lexus RX450h Starthilfe Wer im Notfall souverän und sicher reagieren möchte, erhält hier vollständige Informationen.
Honda Civic. Freisprecheinrichtung HFT
Optional bei Fahrzeugen mit
Navigationssystem
Ihr Fahrzeug ist mit einer
Freisprecheinrichtung (HFT) ausgestattet.
Die Freisprecheinrichtung benutzt die
Bluetooth-Technologie als drahtlose
Verbindung zwischen sich selbst und Ihrem
Bluetooth-kompatiblen Mobiltelefon.
Mazda 3. Warn- und Kontrollleuchten und
akustische Warnsignale. Eingeschaltete oder blinkende Warnleuchte
Falls eine Warnleuchte aufl euchtet oder blinkt müssen die entsprechenden
Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Falls die Leuchte erlischt, ist kein Problem
vorhanden,
falls aber die Leuchte nicht erlischt oder eingeschaltet wird und blinkt, müssen
Sie sich an
einen autorisierten Mazda-Vertragshändler/Servicepartner wenden.
Mazda 3. Ver- bzw. Entriegeln mit dem Schlüssel. Doppelverriegelungssystem
Ver- bzw. Entriegeln mit dem Schlüssel
Beim Verriegeln der Fahrertür mit dem
Schlüssel werden alle Türen und die
Heckklappe bzw. der Kofferraumdeckel
automatisch verriegelt. Eine Entriegelung
erfolgt, wenn die Fahrertür mit dem
Schlüssel aufgeschlossen wird.