WARNUNG Die Räder in periodischen Abständen umsetzen: Ungleichmäßiger Reifenverschleiß ist gefährlich. Um die Lauffl äche der Reifen für ein gutes Fahrverhalten und eine gute Bremsleistung gleichmäßig abzufahren, sollten die Räder alle 10 000 km umgesetzt werden, oder früher, falls ungleichmäßiger Reifenverschleiß festgestellt wird. |
Kontrollieren Sie auch, ob die Räder richtig ausgewuchtet sind.
HINWEIS
(Ohne Notrad) Weil kein Reserverad im Fahrzeug vorhanden ist, kann die Reifenumsetzung mit dem Wagenheber des Fahrzeugs nicht richtig ausgeführt werden. Wenden Sie sich für die Reifenumsetzung an einen Fachmann, wir empfehlen einen autorisierten Mazda-Vertragshändler/Servicepartner.
Das Notrad nicht für die Reifenumsetzung verwenden.
Kontrollieren Sie beim Umsetzen die Reifen auf ungleichmäßigen Verschleiß und Beschädigungen. Ungleichmäßiger Reifenverschleiß wird durch
Stellen Sie nach dem Umsetzen den Reifendruck ein (Seite 9-13 ) und kontrollieren Sie den Festsitz der Radmuttern.
Nach der Einstellung des Reifendrucks muss das Reifendrucküberwachungssystem initialisiert werden, damit das System richtig funktioniert.
Siehe "Initialisierung des Reifendrucküberwachungssystems" auf Seite 4-177 .
VORSICHT
Reifen mit einer bestimmten Laufrichtung oder Radialreifen mit asymmetrischem Profi l oder mit Spikes dürfen nur nach vorne oder hinten, aber nicht in der Seite vertauscht werden.
Beim Vertauschen in der Seite können die Laufeigenschaften beeinträchtigt werden.
Betätigung des elektrischen Fensterhebers des Fahrertürfensters
Normales Öffnen und Schließen
Drücken Sie zum Öffnen des Fensters in
eine bestimmte Position auf den Schalter.
Ziehen Sie zum Schließen des Fensters in
eine bestimmte Position den Schalter hoch.
Automatisches Öffnen und Schließen
Drücken Sie zum ...
Kofferraumausstattung
1. Abdeckung
(siehe Beschreibung auf der nächsten Seite)
2. Staukasten
3. 12V Steckdose für Zubehör
(siehe Beschreibung auf der nächsten Seite)
4. Haken
(siehe Beschreibung auf der nächsten Seite)
5. Befestigungsösen
6. Gepäckrückhaltenetz für ...
Verkehrsmeldungen abhören
Bei der Funktion TA (Traffi c Announcement) werden Verkehrsmeldungen vorrangig
abgehört. Die Aktivierung dieser Funktion erfordert den einwandfreien Empfang eines
Radiosenders, der diesen Nachrichtentyp sendet. Sobald eine Verkehrsmeldung abgegeben
wird, schaltet die laufende Audio-Quelle ...