Aus Sicherheitsgründen muss der Fahrer den Anschluss des Bluetooth- Mobiltelefons an die Freisprecheinrichtung des WIP Com 3D-Systems bei stehendem Fahrzeug und eingeschalteter Zündung vornehmen, weil dieser Vorgang seine volle Aufmerksamkeit erfordert.
Gehen Sie auf www.peugeot.de, um zusätzliche Informationen (Kompatibilität, zusätzliche Hilfe, ...) zu erhalten.
* Die vom Telefon angebotenen Dienste hängen vom Netz, von der SIM-Karte und von der Kompatibilität der benutzten Bluetooth-Geräte ab. Informieren Sie sich in der Anleitung zu Ihrem Telefon und bei Ihrem Betreiber, zu welchen Diensten Sie Zugang haben.
Wenn das Telefon angeschlossen ist, kann das WIP Com 3D-System das Adressbuch und die Anrufl iste synchronisieren. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern * .
Um ein anderes Telefon anzukoppeln, drücken Sie die Taste TEL, wählen Sie Telefon-Menü, dann "Telefon auswählen", dann "Bluetooth-Telefon verbinden" und wählen Sie dann das gewünschte Telefon oder.
Drücken Sie bei jedem Schritt zur Bestätigung auf OK.
Die Ankopplung kann auch ausgehend vom Telefon gestartet werden (sehen Sie die Anleitung des Telefons ein.
Um die Ankopplung zu löschen, drücken Sie auf TEL, wählen Sie "Telefon verbinden" und dann "Pairing löschen"
Bluetooth -
Freisprecheinrichtung
(Typ A/Typ B)
Tätigen eines Anrufs
Verwendung des Telefonbuchs
Anrufe können durch Nennen des Namens
(Voice Tag) gemacht werden, wenn die
Telefonnummer vorher in der Bluetooth -
Freisprecheinrichtung registriert wurde.
Siehe Registrierung des Telefonbuchs.
1. Drücken Sie die Sprech- oder ...
Nicht-Originalteile und Zubehör
Beachten Sie bitte, dass durch technische Änderungen des originalen
Fahrzeugzustands die
Sicherheit beeinträchtigt werden kann. Solche technischen Änderungen schließen
nicht nur
die Verwendung ungeeigneter Teile, sondern auch Zubehör, Anbauteile und
Zusatzteile,
ei ...
Einbaumöglichkeiten der mit dem sicherheitsgurt befestigten kindersitze
Gemäß den europäischen Vorschriften gibt Ihnen diese Tabelle Auskunft über die
Möglichkeiten zum Einbau von Kindersitzen, die sich mit dem Sicherheitsgurt befestigen
lassen und als Universalsitze (a) je nach Gewicht des Kindes und Platz im Fahrzeug
zugelassen sind ...