Beim Parken des Fahrzeugs immer die Feststellbremse betätigen. Sicherstellen, dass die Feststellbremse fest angezogen ist, da sonst das Fahrzeug wegrollen kann, wenn es an einem Gefälle geparkt ist.
Hinweise zum Parken
• Sicherstellen, dass die Fenster geschlossen sind.
• Schalten Sie die Beleuchtung aus.
• Alle Gegenstände, Wertsachen usw. in den Gepäckraum legen oder mitnehmen.
• Die Türen verriegeln.
Bei Fahrzeugen mit Alarmanlage
Die Anzeige in der Instrumententafel überprüfen, um sicherzustellen, dass die Alarmanlage scharf gestellt wurde.
• Niemals auf trockenen Blättern, in hohem Gras oder auf anderen brennbaren Materialien parken. Der heiße Katalysator kann diese Materialien in Brand setzen.
• Wird der Wagen in Fahrtrichtung an einer Steigung geparkt, die Vorderräder vom Bordstein weg drehen und den 1. Gang einlegen.
• Wird der Wagen in Fahrtrichtung an einem Abhang geparkt, die Vorderräder zum Bordstein hin einschlagen und den Rückwärtsgang einlegen.
• Vor Fahrtantritt sicherstellen, dass die Feststellbremse ganz gelöst ist. Durch das Fahren mit nicht vollständig gelöster Feststellbremse können die hinteren Bremsen überhitzt oder beschädigt werden.
Niemals einen Sonnenschutz zwischen oberem und unterem Display an der Instrumententafel anbringen. Andernfalls könnte das obere Display an einem sehr heißen Tag durch die Wärme beschädigt werden.
Fahrzeugpflege und Fahrzeugreinigung
Fahrzeugpflege
Regelmäßige, sachkundige Pflege bewahrt den Nutzwert und dient der Werterhaltung
Ihres Fahrzeugs. Außerdem kann diese auch eine der Voraussetzungen für die Durchsetzung
von Garantieansprüchen bei Korrosionsschäden und Lackmängeln an der Kaross ...
Komponenten des Insassen-Rückhaltesystems
Fahrer/Beifahrerairbags und Treibsätze
Airbagsensoren und Diagnosemodul (Insassen-Rückhaltesystem-Einheit)
Gurtstraffer (Seite 2-20 )
Vorderer Airbagsensor
Seitenaufprallsensoren *
Airbag/Gurtstraffer-Warnleuchte (Seite 4-44 )
Seiten- und Kopf-Schulter-Airbags und Treibs ...
Typ B (ohne Nebelscheinwerfer)
Zum Einschalten der Nebelschlussleuchte
müssen die Scheinwerfer eingeschaltet
sein.
Drehen Sie zum Einschalten der
Nebelschlussleuchte den
Nebelleuchtenschalter in die Position " "
(der Nebelleuchtenschalter wird
automatisch in die ursprüngliche Position
zurück geschaltet).
...